In diesen Segmenten arbeiten wir:

  • DJ`s

    Die DJ`s haben bei uns eine hohe Priorität da wohl jede Party ohne DJ keine Party ist. Doch was macht ein guter DJ wirklich aus? Für uns passt sich ein guter DJ der jeweiligen Stimmung an und versucht immer das beste rauszuholen! Es ist ein Spiel dem Publikum den nächsten Track zu liefern mit dem Wohl niemand gerechnet hat und sich doch die meissten davon begeistern lassen.


  • Tänzer

    Tänzer sind wohl so individuell wie es unterschiedliche Tanzstile und auch Musikrichtungen gibt. Ein guter Tänzer bei seiner Leidenschaft zuzuschauen kann äusserst massgebend für einen tollen Abend sein. Tanz kann beindruckend, kraftvoll aber auch zum nachdenken anregen.


  • Musiker

    Im Segment Musiker verstehen wir alle Personen welche ein Instrument spielen und dies natürlich auf einem hohen Niveau beherrschen. Vor allem wohl jeder Musiker weiss wie viel harte Arbeit es ist seine Musik so zu spielen das jeder denkt es sei ganz einfach um dann beim Selbstversuch festzuzustellen dass es nicht so ist.


 

  • Band

    Es gibt wohl so viele Bands wie Gäste in das Hallenstadion passen. Doch eine gute Band zu haben und die Auftritte zu meistern ist eine Kunst für sich. Ein Zusammenspiel aus unterschiedlichen Instrumenten und Charakteren welche sich gefunden haben um Ihre Kunst darzubieten.


  • Sänger

    Jeder hat sie, doch wenige beherrschen sie, die Stimme! Den Gesang gibt es, seit es Menschen gibt. Ein guter Sänger kann bei kleinen, sowie auf grossen Bühnen das Publikum begeistern. Das wichtigste ist wohl dabei seinem Stiel treu zu bleiben und doch die Trends nicht auszuschliessen.


  • Künstler

    Bekanntlich liegt die Kunst im Auge des Betrachters. Oder doch wie Sie dargestellt wird? Das Gebiet der Künstler ist bei uns breit gefächert. Es kann ein Illusionist, eine Performanz, selbst eine Lesung vor Publikum ist Kunst.


Möchtest du dich bei uns bewerben?

Wir bieten dir zwei Möglichkeiten an, uns deine Bewerbung zukommen zu lassen.

Entweder via Mail unter bewerbung@musicgroup.ch oder füllen Sie unser Kontaktformular aus.

 

Folgende Angaben benötigen wir von dir:

Kontakt Daten:

Bilder von Auftritten (falls vorhanden):

Mit nur einem Klick mehrere Bilder hochladen!

Häufige Fragen und Antworten

Wie funktioniert eine Buchung bei Music Group?

Auftragskunden können sich bei uns registrieren und erhalten dann ein Login zum Bereich «booking». Dort haben Sie die Möglichkeit dich direkt zu kontaktieren. Wir arbeiten mit einem Login Verfahren da du sicherlich keine Lust auf Spam hast.

Wie hoch ist mein Gage?

Die Gage wird von unseren Interpreten selbst bestimmt. Du entscheidest also wie viel du für die jeweilige Buchung verlangen möchtest.

Welche Pflichten habe ich bei Music Group?

Im Grundsatz bist du zu nichts verpflichtet, solange die aufgeführten Daten der Wahrheit entsprechen und du dich an Vereinbarungen mit Kunden hältst.

Auf unserer Homepage wurden dir nicht alle Fragen beantwortet? Wir stehen dir jederzeit telefonisch sowie via Mail zur Verfügung!